Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video auf der Page mittig zentrieren

Hallo zusammen,

ich habe das mal irgendwo in einem der zahlreichen "Video einstell Topics" gelesen, finde es jetzt allerdings nicht mehr. Aber nun zu meiner Frage:

Wie bekomme ich das einzelne Video das ich auf die Seite stelle auch mittig? Ich finde das es nicht so schön aussieht wenn es linksbündig ist.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Lieben Gruß
Kirstie


Zuletzt bearbeitet von ichheirateeinefamilie am 11.03.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit folgendem code:

Zitat:
<center>code fürs video hier rein</center>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hey super, vielen lieben dank dafür, da hätte ich aber auch drauf kommen können! Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!!

Tausend dank nochmals!!!

Gruß Kirstie
Beitrag11.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de