Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Flash Intro auf meiner Seite

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem, ich wollte mein selbst gemachtes Flash Video (.flv) als Intro auf meine Seite einfügen, hab aber keinen Schimmer wie das geht könnt ihr mir da helfen ? Danke schonmal im Voraus

MFG

Hanibal-King

(Das Intro habe ich per ftp hochgeladen, hier ist der link: http://home.arcor.de/hanibal-king/Sonstiges/)
Beitrag11.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also du müsstest dann noch das .flv flash video in .swf umwandeln, hochladen und dann in einem code für ein flash intro in Form eines Direkt-Links eintragen. den code fügst du dann einfach noch auf deine Seite ein.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 11.03.2007, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag11.03.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

hanibal-king hat Folgendes geschrieben:
danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de