Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Farben??

Noch mal Ne Frag ich bin jetzt am Startbild einbauen aber ich weiß nicht wie ich die Farben angeben muss i! Einfach nur Schwarz schreiben oder das komische F#CC00??? Question Question

Danke im Voraus!!

Grüße Momo!
Beitrag11.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Farben??

bird-productions hat Folgendes geschrieben:
Noch mal Ne Frag ich bin jetzt am Startbild einbauen aber ich weiß nicht wie ich die Farben angeben muss i! Einfach nur Schwarz schreiben oder das komische F#CC00??? Question Question

Danke im Voraus!!

Grüße Momo!


Hei, es ist richtig, du musst den Hexacode eingeben. Schwarz ist #000000
PS. Wenn man die Farbe durch anklicken nicht auswählen kann, einfach die # und die Zahlen manuell eingeben. Idea

Liebe Grüße von Alice
Beitrag11.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

du müsstest #000000 eigeben
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag11.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Bei anderen Einstellungen kann man den Code kopieren. Dann kannst du ihn auch von da kopieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Einen schönen Farbwähler habe ich hier eingebaut:
http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm
Beitrag11.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke Danke Danke!!!! Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de