Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie zählt der Besucherzähler

Hab mal ne Frage zum Besucherzähler der unten auf der Homepage ist. Zählt der jede IP nur einmal pro Tag oder zählt der eine IP als zwei Besucher wenn die zum Beispiel einmal morgens und dann einmal abends auf die seite kommt?


Zuletzt bearbeitet von scandor am 11.03.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er speichert eine IP ne halbe Stunden lang und zählt dieselbe IP danach wieder als Besucher.
Also auf jeden Fall gibt es da ne Zeitbegrenzung, aber wielange weiß ich nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 11.03.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

In gewissen zeitabständen werden ein und der selbe Besucher noch einmal gezählt.
Ich weiß aber den Intervall nicht genau, sollte so bei einer 1/2 Stunde liegen Wink
Beitrag11.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Okay gut zu wissen. So kann ich meine Besucherzahlen auch bisschen werten. Danke für die schnelle Antwort.
Beitrag11.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de