Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Gehirnwindungen

Wer ist Gehirnwindungen?
-Er/SIE ist Mod
-Er/sie ist nie on
-Ich bin schon länger hier und habe erst einen post von ihm/ihr gesehn

WO bleibt er/sie?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag11.03.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Haben halt auch noch Job und Privatleben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hier ist er selten, macht aber so ne menge für den hpbk, hat z.B. den chat eingerichtet (ihm gehört www.bändländ.de)

aber ich denke auch dass er nicht mehr mod sein müsste, da er hier wirklcih NIE ist
Beitrag11.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

cooles Deutsch Cool Cool Laughing Laughing
Also früher war er noch oft on, jetzt nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber das kann sich ändern.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ER / MOD , ich bin hier früher hier , also ich kenn ihn er kommt nie on

boah was ist das für ne spare Rolling Eyes kein wunder das deutschland bei PISA so schlecht abschneidet


nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:

ich bin hier früher hier , also ich kenn ihn er kommt nie on


______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 11.03.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Also dieses Gerede über die bestehenden Mods gehen einem langsam auf die Nerven.

Viele machen sehr viel im Hintergrund was ihr alle gar nicht so mitbekommt.

Lest Euch auch das mal hier durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052

Danke! Rolling Eyes
Beitrag11.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also dieses Gerede über die bestehenden Mods gehen einem langsam auf die Nerven.

Viele machen sehr viel im Hintergrund was ihr alle gar nicht so mitbekommt.

Lest Euch auch das mal hier durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052

Danke! Rolling Eyes

Das hat aber mehr damit zu tun, dass von den Mods zu viel verlangt wird Wink
Dass manche selten posten, ist ne andere Frage.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
jaja Pisa das ist so


wie ist pisa? oder soll ich lieber fragen:

du deutsch?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Selbst, wenn ein Mod nicht mehr so aktiv sein kann, heißt es noch lange nicht, dass er/sie kein Mod mehr ist.
Gehrinwindungen hat gutes geleistet für den Baukasten und nur das zählt Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 11.03.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Stimmt, habe ihn früher oft posten sehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
jaja Pisa das ist so


wie ist pisa? oder soll ich lieber fragen:

du deutsch?


ich nimm dich auch mit zu mc donalds
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag11.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Wenn jetzt noch weitere Spameinträge kommen, werde ich die ohne Kommentar löschen.
2000 Beiträge hin oder her.
Beitrag11.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ok alles klar es gibt ja auch den unsichtbar modus... Cool
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de