Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Intro läuft immer noch nich!

Ich hab alles ausgefüllt wie im Tutorial beschriebne!!
Aber ein Problem gibts noh (Tut mir leid wenn ich nerve) Bei dem Text den ma neinfügen muss , muss man die URL der Homepage eintragen aber wnn ich www.bird-productions.de.tl eingebe dann komm ich wieder auf der gleichen seite raus.Aucg www.bird-productions.de.tl/Home.htm funktioniert nicht! Ich bin Ratlos!
Bestimmt ist es was ganz einfach und ich kriegs einfach nicht raus!
Ich bitte nochmals um Hilfe!!

Außerdem noch was Motorocker89 hat einen Counter Links oben in der ece auf seiner Site der alle bosherigen Besucher anzeigt mein Counter ist unter den Seiten und zeigt nur die heutigen Besucher an kann ich das ändern oder kostete das was???


Zuletzt bearbeitet von bird-productions am 11.03.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann aus Deinen Worten jetzt nicht rauslesen, wo Dein Problem liegt?
Weißt Du nicht wie man ein Intro aktiviert oder hast Du irgendwo eins erstellt?
Beitrag11.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Intro läuft immer noch nich!

bird-productions hat Folgendes geschrieben:

Außerdem noch was Motorocker89 hat einen Counter Links oben in der ece auf seiner Site der alle bosherigen Besucher anzeigt mein Counter ist unter den Seiten und zeigt nur die heutigen Besucher an kann ich das ändern oder kostete das was???
Beitrag11.03.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Tutorial gemacht in einem Textfeld muss man einen komischen Text einfügen und zwischen hinein seine URL und die URL des Bildes!!!
Beitrag11.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

kannst du dich vielleicht noch ein wenig klarer ausdrücken


p.s.
Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. gehe zu Eigene Bilder verwalten
2. belieb. Bild mit der linken Maustaste auswählen
3. mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken
4. bei IE: Eigenschaften -> Adresse/ URL -> kopieren (strg + c) oder bei Mozilla: Grafikadresse kopieren
5. das ist die Ziel-Adresse für deine Verlinkung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de