Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro mit Bild

Ich hatte früer mal ein intro, will jetz ein neues machen , aber wennich ein bild einfügen will, steht in dem kästen wo das bild reinkommt immer so ein komisches feld, das nicht weg geht, und wenn ich das intro aktiviere zeigt er mir kein bild an!

Was los?
MFG Patrick


Zuletzt bearbeitet von dortmund-fan am 11.03.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hi,

welches Bild möchtest du denn als Intro einfügen? gib mal bitte die URL an.

also so kannst du erst mal dein altes manuell löschen:

1.
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

2.
Extras editieren -> Intro -> alles codes aus den Eingabefeldern löschen

3. das neue erstellen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

Extras editieren -> Intro -> Bild einfügen (auf den Button klicken)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Danke Wink

Bild hat kein URL hab es selber gemacht ,kannste ja gleich sehen Wink
Beitrag11.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

dortmund-fan hat Folgendes geschrieben:
Danke Wink

Bild hat kein URL hab es selber gemacht ,kannste ja gleich sehen Wink


schön das es doch wieder geklappt hat.

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de