Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: Erlaubnis für eintrag in meine Linkliste??

Hallo,
Ich hab da mal ne dumme Frage, ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt.

Wenn ich selber Links von anderen Seiten einbauen will in meine Linkiste, brauche ich dann deren zustimmung? oder kann ich die einfach so einfügen?


Liebe Grüße
Beitrag27.07.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

ich denke mal links schon aber banner nicht, da müsste es nen partner sein oder einen bannertausch geben (was so ziemlich dasselbe wäre)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag27.07.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ok, also nur die Links kann ich auch so einfügen.

Danke für deine schnelle Antwort! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de