Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Einen mod einbinden im Forum

Hallo
sagt mal kann man einen mod in seiner hp einbinden, also ich bin ja der admin, ob dann nocheiner dazu komen kann???
______________
[img:204a52244b]http://88.198.45.9/pic/crazy-i-li_banner__de.gif[/img:204a52244b]


Zuletzt bearbeitet von crazy-i-li am 11.03.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Du gibst ihm einfach deine Login Daten.
Beitrag11.03.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel: Re: Einen mod einbinden im Forum

crazy-i-li hat Folgendes geschrieben:
Hallo
sagt mal kann man einen mod in seiner hp einbinden, also ich bin ja der admin, ob dann nocheiner dazu komen kann???


hi,

also Mods kann man beim Extra Forum nicht erstellen. Außerdem könnten sie ja sowieso nicht ihre üblichen Aufgaben, Beiträge löschen, zu verschieben oder zu sperren erledigen, weil es dort eben nicht geht (ist aber übrigens schon als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet). Du kannst deinen "Mods" dann eben nur, wie gesagt, deine Zugangsdaten für das Forum geben, damit sie z.B. auch Beiträge zitieren, editieren oder löschen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de