Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: Unterpunkte von Unterpunkten...

Hallo zusammen,

ahbe jeztz viele lange std. in den Hilfen gesucht, jedoch nichts gefunden...

Mein Probelem ist, ich kann keine (oder weiss es einfach net Sad......)

Unterpunkte von Unterseiten zu erstellen.

Als Beispiel möchte ich gern.

Members:
(Aufzählung der Member:)

Name (unter der Seite "Mebmers")
(Name:)

und darunter noch verschiedene Unterpunkte(Seiten) anbringen....


...kann mir plz einer helfen?

Gruß
Der ioxis
Beitrag27.07.2006 um 23:25 (UTC)    
Titel:

ja lol
als erstes gehst du in:
- zur seitenübersicht
- neue seite erstellen
- neben dem titel der seite steht hauptfenster
- da klickst du auf den rechten pfeil
- dann klickst du an, von welcher seite das die unterseite werden soll
das geht natürlich sooft du willst mit unterseiten
ich hoffe ich konnte dir helfen Laughing

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag28.07.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Haupteseite - Unterseite - UnterUnterseite -....

Hi,

ja ne...hilfreich war es net wirklich...vielleich auch net gut dargestellt des Problem...


ich möchte gern:

Hauptpunkt
--> Unterseite
-----> UnterUnterseite
--------> UnterUnterUnterseite
-----------> UnterUnterUnterUnterseite

etc....

Mit dem Fenster rechts neben "Titel der Seite" kann ich max. den Unterpunkt von der "Unterseite" erstellen....

...und davon möchte ich gern wieder eine Unterseite erstellen....darin liegt mien Prob Sad

Wie ein Baum (z.B. beim Explorer)

...in hoffnungsvoller Erwartung Gruß
Ioxes
Beitrag28.07.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Das geht leider noch nicht!

Nur:

Hauptseite
-> Unterseite

mehr ebenen geht noch nicht!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ja das hätte ich auch gerne, dann könnte man das Menü mehr ordnen. Idea
Beitrag24.03.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Die Antwort ist leider die gleiche wie vor fast drei Jahren... es geht leider nicht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Würde mit Java gehen.

Aber da ist der nachteil das du es individuell in css design machen müsstet als navi.

Bei ice blue und so würde das nicht gut aussehen.

Ich such dir mal die Seite raus wo ich das gesehen habe so ein Baumstamm menü Smile

Meld mich

lg

hier die links:

http://www.web--templates.org/de/menus/dynamic-menu-java.html

http://javascript-array.com/scripts/multi_level_drop_down_menu/?st

viel spass beim einbauen und ausprobieren

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 24.03.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ich bin mir sicher, das es auch mit CSS geht, doch das ist sehr sehr viel Arbeit und versucht habe ich es auch noch nie xD...
Beitrag24.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hab dir mal die seiten über poddi eingeschrieben Smile
______________
Beitrag24.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe sowas auch schon gesucht! Bei anderen kostenlosen Webseite-Anbietern geht soetwas!(habe ich beim Freund gesehen!) Könnte man sowas nicht einrichten?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 24.03.2009, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

also ich machs immer so:

Seite erstellen, wo nur ein User/bzw. wennste die versteckten seite nicht brauchst nur eingeloggt sehen kann
Unterseite erstellen , die jeder aufrufen kann aber man halt nicht in der navi sieht..dann kannst da drauf verlinken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de