Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 00:23 (UTC)    
Titel: Header und Titel

Wie bekomme ich es hin, dass der titel meiner homepage nicht meinen Header verschandelt, ich in der Titelzeile meines browsers aber trotzdem mehr als den (auf dem header farblich getarnten) Punkt habe?
Beitrag12.10.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel: Titel im Header störend

Schade, dass hier keine Antwort darauf gegeben wurde. Sad Ich habe wohl das gleiche Problem.

Ich habe einen eigenen Header erstellt und mich nach Anleitung daran gemacht, ihn auch einzufügen. Aber da prangte dann noch der Titel in der rechten Ecke (Design Iceblue), obwohl ich ja einen eigenen Titel in dem selbst erstellten Header drin habe.
Rolling Eyes
Kann man das irgendwie "ausstellen"????? Oder kann man zumindest die Schriftart und -größe des Titels ändern??? Damit es besser passt??? Das wäre ja auch eine Lösung.


Liebe Grüße
RENI
Beitrag12.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen kleinere Schrift wäre nett!
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 12.10.2008, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Oh Mann - jetzt habe ich es ja doch ohne Hilfe geschafft. Also nehmt meinen Beitrag einfach nicht zur Kenntnis, ja??

Nix für ungut.

RENI
Beitrag12.10.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Ein bisschen kleinere Schrift wäre nett!


OK Embarassed
Beitrag13.10.2008 um 04:52 (UTC)    
Titel: Re: Header und Titel

kantholzplantage hat Folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich es hin, dass der titel meiner homepage nicht meinen Header verschandelt, ich in der Titelzeile meines browsers aber trotzdem mehr als den (auf dem header farblich getarnten) Punkt habe?

meinst du, wie du die schrift auf dem header nicht hast aba die beim browser?

Zitat:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
var scrl = " text";
function scrlsts() {
scrl = scrl.substring(1, scrl.length) + scrl.substring(0, 1);
document.title = scrl;
}
// End -->
</script>
</head>

<BODY onLoad="scrlsts()">



Füge diesen code bei "text über dem design" ein.

bei text kommt dann der hin der im browser stehen soll! Also so, wie hier bei HPBK: Kostenlose Hompage Erstellen...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de