Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: das Extra Hintergrundmusik, allg. die Extras

hi Leutz ich verstehs irgendwie noch net so ganz mit der Page und den ganzen Extras usw. wär nett wenn ihr mir erklären könntet wie ich hintergrundmusik einfüg und wie das mit der Galerie und den Umfragen funktioniert Very Happy
Shocked Laughing dangöööööö vlg dän


Zuletzt bearbeitet von rockafaeller-specke am 12.03.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

also mach dir ein lied lade es bei www.benennen.de hoch

aktiviere das extra hintergrundmusik und füge die url deiner musik die du bei benennen.de bekommen hast da ein
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.03.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie das mit der Galerie funktioniert :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Wie das mit der Musik funktioniert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20158

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de