Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

wie findet ihr bayern ?
Meine Lieblingsmannschaft !
  23%
[ 3 ]
Die sind mir eigentlich egal !
  23%
[ 3 ]
Ich hassen Bayern !
  53%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: wie findet ihr bayern ?

Wie findet ihr Bayern ?
Ich hasse Bayern.
www.we-hate-bayern.de.tl
das ist die beste homepage
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

bayern münchen vlt. schreiben? is nicht eindeutig zumindest von der threadüberschrift her!

ich hasse auch bayern besonders die fans! die wollen immer nur gewinnen können nie verlieren und meinen sie sind die besten und wissen alles aber wenn man sie frägt gegen wen sie als nächstes spielen dann ham se keine ahnung *ahhh* naja fanfreundschaft 4ever S04+FCN (nachdem sie ein paar bayernfans in der Uban zusammengeschlagen haben *g*)


______________
Beitrag12.03.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Den Theard hatten wir schon ja mal! Und warum hasst ihr die Bayern?
Das ist so kindisch einfach wenn zu hassen Rolling Eyes
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Den Theard hatten wir schon ja mal! Und warum hasst ihr die Bayern?
Das ist so kindisch einfach wenn zu hassen Rolling Eyes


beim letzten bayernthread gings ums bundesland Wink jetzt gehts um die mannschaft (jedem seine meinung oder?)
______________
Beitrag12.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

1. Die Fans sind wirklich schlimm.Können nie verlieren sehen Fouls wo keine sind.

2. Die Spieler denken sie wären Gott und wenn sie dann mal "nur" 4 sind gibts gleich nen Trainerwechsel !!!

3. Ulli Hoenes ist so ein Ars**lo**
"Interessiert uns nicht wer Herbstmeister ist, denn am Ende steht wieder der FC Bayern vorne ! "
Wi ehochnäsig ist das denn !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.03.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
1. Die Fans sind wirklich schlimm.Können nie verlieren sehen Fouls wo keine sind.

2. Die Spieler denken sie wären Gott und wenn sie dann mal "nur" 4 sind gibts gleich nen Trainerwechsel !!!

3. Ulli Hoenes ist so ein Ars**lo**
"Interessiert uns nicht wer Herbstmeister ist, denn am Ende steht wieder der FC Bayern vorne ! "
Wi ehochnäsig ist das denn !



Schon wieder wegen Fußball?!?!

omg zum glück bin ich nicht so ein faußballfan der sich über alles aufregt..... Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:


1. 100% agree! die fans pfeifen auch schon wenn die mannschaft mal den ball verliert außerdem sind sowieso 80% von denen modefans Wink

2. 100% agree Die Bayern bekommen halt Panik, wenn sie mal nur auf dem 4. Platz stehen Wink

3. 100% agree! naja uli hönes war schon mal schlimmer was beleidigungen angeht jedenfalls hat er sich verbessert^^
______________
Beitrag12.03.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Cooles Deutsch:
Zitat:
Ich hassen Bayern

Schonmal was von Personalformen gehört? Laughing Laughing
Naja also es geht wirklich nicht so richtig drauß hervor, dass die Fußballmannschaft gemeint ist Wink

Also ich finde Bayern gar nicht gut, das sind reiche, faule Leute.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Schon wider so ein richtiger Müllthread, kaum wird ein Thema von einem Bundesligaspiel eröffnet, schon diskutieren sie alle über Bayern.

Also meiner Meinung nach, gehört hier sowas ganz einfach nicht rein.

Na klar, warum nicht noch ein Thread oder eine Homepage über Microsofthassern oder Merkelhassern machen?
Wird ja keinem stören.

Außerdem ist das totaler Spam, du machst ja wieder mal Werbung für deine Homepage, nur eben auf ganz üble Weise.
______________
Ende.
Beitrag12.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

wozu gibt es denn sonst die plauderecke ???
dann müsste man ja tausende threads löschen ! Laughing
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

stimmt, man will ja kein größeres forum nehmen, dann muss man die plaudereckr benutzen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Da wäre sonst nix los... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich kann nur eins sagen:
bayern ist und bleibt ausland Very Happy
______________
Beitrag12.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich kann nur eins sagen:
bayern ist und bleibt ausland Very Happy


LOL ^^. Für mich auch.... Bayern ist weit weg Very Happy
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich kann nur eins sagen:
bayern ist und bleibt ausland Very Happy


LOL ^^. Für mich auch.... Bayern ist weit weg Very Happy


Ich bin wohl näher als manche von euch.... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de