Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Wie aktiviere ich meine Bilder?

ich hab voll das problem ich muss meine hp ganz schnell fertig kriegen weiß aba nicht wie ich die hochgeladenen bilder aktiviere!!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von msdnd am 12.03.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, sind sie verfügbar Wink
Beitrag12.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

msdnd hat Folgendes geschrieben:
ich hab voll das problem ich muss meine hp ganz schnell fertig kriegen weiß aba nicht wie ich die hochgeladenen bilder aktiviere!!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad


Eigene Bilder verwalten, bilder hochladen. Wenn du fertig bist, Eigene Seiten editieren, Seite auswählen und dann Bilder einfügen Surprised
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de