Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Wetter einfügen

Hey, ich habe mal eine Frage was das Wetter betrifft. Kann mir jemand verraten wie ich eine wettervorhersage in eine meiner extra boxen einfüge Question

danke schonmal im voraus! Very Happy
Beitrag12.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier sind mal ein paar Anbieter:

Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

dort bekommst du dann einen html-code, den du dann z.B. in eine rechte Box einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html


ein tipp:
nehm die von meteo24
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de