Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Fußball Tabelle

Also ich wollte ma wissen ob ich eine Tabelle von einer seite ( http://fussball.de/fussball/servlet/content/98?next=/0607/015/052/010/211985&tag=50001 )
so auf meine homepage kriegen kann das sie wenn sie auf der seite wo ich sie her habe verändert wird sich bei mir auch verändert kann mann das irgendwie hinkriegen???


Zuletzt bearbeitet von jimbow am 12.03.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht z.B. mit den Fußball-Tabellen folgender Anbieter:

Fussball-Tabellen / Ticker:
- http://www.abc-webtools.de/ Hintergrundbild-oder Farben auswählbar
- http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28 Fussball-News-Ticker oder Tabellen
- http://www.weltfussball.de/torverteiler.php?Thema=&modus=2 Fussball-Tabelle

du musst dann einfach den erhaltenen html-code kopieren und auf deiner Seite einfügen...

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hi,
aso diese tabelle auf deine seite zu kriegen, ist vielleicht etwas zu kompliziert und ich weiß auch nicht, ob das legal ist. also entweder würde ich einer der tabellen, die motorocker89 dir angeboten hat nehmen, oder halt gar keine.

gruss
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 12.03.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

nein eigentlich geht das nicht
ein tipp:
meld dich bei der seite unter kontakt und frag ob du es darfst und sie dir den code geben können
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de