Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Hintergrund fixieren!

Kann mir mal jemand nen code sagen damit der hintergrund nicht wieder von vorne anfängt...ich hatte einen aber leider hab ich ihn gelöscht und weiß ihn jetzt nimmer =(
Beitrag12.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ich weis ja nicht ob du schon ein bisschen css kannst. Wenn ja bau das mal ein

background-repeat:no-repeat
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ja kann ich =).... und danke...
Beitrag12.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hab da aber gleich noch ne frage.... und zwar ist ja bei der galerie, dem gästebuch und beim forum immer die schwarze schrift....und ich möchte die in weiß haben... das geht auch hatte ich auch schon drin... aber hab mir den halt au net gemerkt

und ich hab da mal den code gehabt aber noch erweitert glaub... kannst du mir sagen was fehlt ?

<style type="text/css">
<!--
a{ color: #ffffff;}
a:hover{color: #ffffff;}
a:active{ color: #ffffff;}
a:visited{ color: #ffffff;}
-->
</style>
Beitrag12.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

patrick-jimmy hat Folgendes geschrieben:
hab da aber gleich noch ne frage.... und zwar ist ja bei der galerie, dem gästebuch und beim forum immer die schwarze schrift....und ich möchte die in weiß haben... das geht auch hatte ich auch schon drin... aber hab mir den halt au net gemerkt

und ich hab da mal den code gehabt aber noch erweitert glaub... kannst du mir sagen was fehlt ?

<style type="text/css">
<!--
a{ color: #ffffff;}
a:hover{color: #ffffff;}
a:active{ color: #ffffff;}
a:visited{ color: #ffffff;}
-->
</style>


Das dazu könnte reichen.

Zitat:

p{ color: #ffffff;}
div{ color: #ffffff;}
Beitrag12.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ne leider nich...
ich poste mal den ganzen code den ich drin hab vll ist da ja nen fehler...wenn du ihn durchschaun könntest wäre nett =)

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{background-image: url(nichts);background-repeat:no-repeat;}
td.edit_content_top {visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom {visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom2 {visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url(nichts);}
td.edit_rechts_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{background-image: url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.nav{background-image: url(nichts);}
td.nav:hover{background-image: url(nichts)}
td.nav_heading{background-image: url(nichts);}
td.edit_rb_footer{background-image: url(nichts);}
td.edit_content{background-image:url(nichts);}
body {background-attachment: fixed;background-position: center;background-repeat: no-repeat;}
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/patrick-jimmy/fatboy.jpg);}

a{ color: #ffffff;}
a:hover{color: #ffffff;}
a:active{ color: #ffffff;}
a:visited{ color: #ffffff;}
p{ color: #ffffff;}
div{ color: #ffffff;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von patrick-jimmy am 12.03.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

okey hat sich erledigt, bin selbst drauf gekommen

Zitat:
td{color: #ffffff;}


das hat noch gefehlt...
aber trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de