Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Blender!

wer von euch arbeitet mit dem Programm "Blender"? Ich würde gerne damit arbeiten, habs auch schon runtergeladen nur weiß kein stückchen wie das geht =(
kanns einer erklären? XD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung^^. Pls
______________
Color of the Day



Beitrag12.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Erklär mal, was das für ein Prog is...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung^^. Pls


Da is keine fehlermeldung bin zu doof es z verstehen Razz

Dieses Prog wird bei hpbk selbst unter Bilder ud Banner angeboten!

( http://www.winload.de/download/55481/Grafik,Desktop/Animation,3D/Blender-2.42.html
)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ist das nicht deutsch?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hmm, wenn ihr nicht wisst, wovon er/sie spricht, dann heißt es wohl, dass ihr es nicht kennt und ihm/ihr nicht helfen könnt

http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_(Software)
da für alle zum nachlesen, was das für ein programm ist
es ist besser nachzugucken, im internet, das man hier ja wohl ein bissl zur verfügung hat, wenn man da shier lesen kann
google an erster stelle gefunden, wikipedia wäre auch einfacher gewesen -.-

besser als lange zu blablan
______________
Beitrag12.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

oh AsgarSerran lang nichts von dir gehört, warst schließlich der erste im ganzen Forum der mir geholfen hatte Razz

ALso, danke an Wiki hat ich jetz nicht gedacht! Is n englisches Prog, naja danke schöööön
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: Blender!

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
wer von euch arbeitet mit dem Programm "Blender"? Ich würde gerne damit arbeiten, habs auch schon runtergeladen nur weiß kein stückchen wie das geht =(
kanns einer erklären? XD


Man kann sich irgendwo ein Tutorial runterladen, hierwird dir sicher keiner erklären wollen/können wie man mit einem 3D Prog umgeht...das ist nämlich schon eine sehr große Stufe komplizierter als Bildbearbeitung.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Blender ist an sich auch ein sehr Professionelles Tool, es wird wohl sehr schwer sein sich durch reines Rumprobieren da einzuarbeiten, wenn du wirklich damit etwas schaffen willst dann rate ich dir dazu ersteinmal hier anzufangen: http://www.blender.org/tutorials-help/ und einfach alles mal durchzuarbeiten.
Beitrag12.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

okay danke für euere liebe hilfe :')
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag12.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich hatte ma maya, omg war das ne sache, ich konnte praktisch gar nichts.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

is maya auch son prog?
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.03.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

auch son prog? das ist DAS prog, schau ma da:

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=8800342
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag12.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

waah wie geil....
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Naja, das Prog kann man nicht wirklich sagen, immerhin hat es starke Konkurenz wie z.B. 3D Studio Max, Lightwave, Cinema 4D usw...

Das Besondere an Blender ist das es freie Software ist, und ich denke das ist mal ein richtig gewichtiger Vorteil.

Für alle die sehen wollen was man mit Blender so machen kann:
http://www.blender.org/features-gallery/gallery/images/

@Whitetiger:
http://en.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Noob_to_Pro
und wenn es deutsch sein soll:
http://de.wikibooks.org/wiki/Blender


Zuletzt bearbeitet von treo am 12.03.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de