Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Passwortgeschützter Bereich, Forum verstecken

Ich möchte für meine Gilde eine hp erstellen und stehe jetzt vor dem problem wie.
Ich möchte verschiedene Foren (Klassen-, Berufe-, Taktiken-, Raidforen) laufen sollen, aber nur für Gildenmember sichtbar sein sollen, dh. der weg dorthin soll über die Seite Gildenintern laufen, die ich aber mit einem Passwort sichern möchte, da nur Gildenmember Zutritt haben sollen. Meine Frage: wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von sanctum-officium am 12.03.2007, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst mithilfe dem Extra "Versteckte Seiten" deine Homepage mit einem Passwort schüzten und somit einen internen Bereich schaffen. hier ist nochmal ein Tutorial dazu...

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Koplizierte hättest du es wirklich nicht beschreiben können Laughing
Aber du meinst sicher die versteckten Seiten:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Edit:// scheiße^^
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 12.03.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Vielen dank, aber so ganz klappt das noch nicht, ich kann zwar die seiten verstecken, ich möchte aber gerne die foren verstecken
Beitrag12.03.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

sanctum-officium hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank, aber so ganz klappt das noch nicht, ich kann zwar die seiten verstecken, ich möchte aber gerne die foren verstecken


ja, das Extra Forum kannst du dann so verstecken:
1. aktiviere das Extra Versteckte Seiten
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra und stelle sie als Unterseite der bei "2." erstellte Seite ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de