Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Ich habe Probleme die HP richtig darzustellen!!!

Ich habe kürzlich meine HP von einem anderen Server zu HPBK rüber gezogen mit dem Html Code, das funktioniert zwar wunderbar, aber jetzt habe ich das Problem, dass die HP in der Mittelbox zur hälfte angezeigt wird und dem Betrachter der HP die Möglichkeit hat mit der waagrechten Scrollleiste die HP links oder rechts anzuschauen.

Meine Frage: Wie kann ich die Mittelbox verbreitern, so dass die volle Breite dargestellt wird.

Meine HP ist eine Standartbreite wie es bei Firefox oder IE normal dargestellt wird.

Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten.
Beitrag12.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi,
Zitat:

Wie kann ich die Mittelbox verbreitern, so dass die volle Breite dargestellt wird.
das geht nicht, du musst dafür deinen Inhalt in der Breite verringern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de