Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Kann man Bilder schützen?

hallo

ich habe eine frage kann man bilder schützen das sie keiner kopieren kann von der homepage?
Beitrag12.03.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

es gibt ein extra das mit dem namen "rechtsklick sperren". aber ganz schuetzen kann man die bilder leider nie.
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag12.03.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ja, die gleiche Frage habe ich auch!
Ist es nicht irgendwie möglich so was wie ein Copyright zu erstellen?

Das wäre schon wichtig für meine HP!

Vllt weiß ja jem. was!
Beitrag12.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

fgg50 hat Folgendes geschrieben:
Ja, die gleiche Frage habe ich auch!
Ist es nicht irgendwie möglich so was wie ein Copyright zu erstellen?

Das wäre schon wichtig für meine HP!

Vllt weiß ja jem. was!


hi,

das kannst du beim iceble design bei

Design einstellen -> Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright) (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

einstellen, was aber user nicht dran hindert immer noch Sachen zu kopieren, auch wenns dann illegal ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de