Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Wie leite ich meine HP um?

Da man den Namen seiner HP nicht ändern kann, wollte ich es so machen, wie es beschrieben wurde. Habe mir unter nic.de.tl eine neue Domain geholt....jetzt weiß ich aber leider nicht, wie ich es mit dem "umleiten hinbekomme?

Kann mir das bitte jemand erklären, was ich da machen muss?
Danke
Beitrag12.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also so eine direkte Umleitung ist nicht erlaubt. du kannst ja deine neue adresse auf deiner startseite angeben und den usern sagen das das deine neue adresse ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Okay...und wie bekomme ich es hin, dass meine Subdomain funktioniert?

Ich versteh das alles nich Embarassed
Beitrag12.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Subdomain = deine neue .de.tl adresse?

wenn es noch nicht geht, dann wende dich an die hier im Impressum genannte mail adresse:
http://nic.de.tl/impressum.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Aaaaaallllllsoooooooo.....ganz langsam, ich bin da ja nicht so bewandert...

Meine jetzige Adresse ist www.essersgirl.de.tl
Und die wollte ich gerne ändern. Da das aber nicht geht, habe ich mich bei nic.de.tl mit lukeworld.de.tl angemeldet...

Das geht aber irgendwie nich....
Und wenn ich mich mit dem "namen" neu anmelden will, gehts auch nich, weil der dann vergeben ist...
Beitrag12.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ja, dann wie gesagt an support-de[-at-]webme.com wenden und noch mal zur info das hier lesen:

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung, aber GENAU DAS hab ich ja gelesen und es versucht damit zu regeln, aber für mich, die von sowas keine Ahnung hat, komm ich nicht weiter...

Deswegen hab ich ja gefragt, wie der mit dem "umleiten" funktionieren soll...ob man da noch was eingeben muss oder so....(denn die Subdomain wird nie gefunden)...
Beitrag12.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ob man da noch was eingeben muss oder so....(denn die Subdomain wird nie gefunden)...
nein, das heißt nur das sie noch nicht freigeschaltet wurde. ach warte noch besser wäre dann eine mail an: activate[at]homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de