Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: animiertes Bild im Intro erstellen

Mal wieder ist die technische Hürde schier unüberwindlich für mich, so dass ich mir Hilfe erhoffe....

Ich möchte ein Flash-Intro erstellen (das ist für mich wie einen 8000er Berg zu besteigen) und dazu muss das gewünschte Bild ja .swf sein, wie ich schon gelernt habe. Doch wie kann ich ein Bild "umwandeln"? Und wie gehts dann weiter? Ich freue mich sehr über hilfreiche Beiträge!

PS: Ich hab zu dieser Frage in jedem Teil des Forums gesucht....Entweder übersehen oder keiner stellt so ne Fragen... Very Happy

Merci im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 12.03.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also warum und was für ein Bild möchtest du denn denn in eine flash datei umwandeln?! Shocked oder möchtest du das bild einfach nur als intro haben und mit deiner startseite verlinken?!

dann siehe dir mal diese Tutorial an...

Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Servus,

über meine Anliegen lachen sich wahrscheinlich einige schepp, aber ich bin halt in Sachen Internet ein Greenhorn....Also:

Ich möchte aus einem eigenen Bild ein animiertes machen und das als Intro nehmen:

1. Geht das überhaupt?
2. Wenn ja, wie?
Beitrag12.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Animierte Bilder gibt es im .gif Format. Oder du erstellst gleich eine .swf-Datei!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich möchte aus einem eigenen Bild ein animiertes machen und das als Intro nehmen:

1. Geht das überhaupt?
2. Wenn ja, wie?
ja, das geht mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. "Ulead Gif Animator 5"

hier noch weitere...
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

ansonsten kannst du auch mal bei "Serviceleistungen von Usern" unten im Forum fragen, ob dir jemand so eins ertsellt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin von der schnellen Hilfe immer begeistert!

Thanks!
Beitrag12.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Ich bin von der schnellen Hilfe immer begeistert!

Thanks!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de