Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Video, Musik Problem

Hallo alle zusammen ! Smile
Leider habe ich auch ein problem!
Ich habe ein Video mit mein Digicam. aufgenommen, es auf Myvideo geladen und den URL auch eingesetzt aber es wird nicht abgespielt. aber ich muss sagen das es auch auf myvideo nicht abgespielt wird ??? was muss ich da tun ?
Dann gibt es noch ein problem: Ich möchte gerne auch Musik auf mein Homepage zufügen aber was ist das URL-vom Musik ? wo wird es denn angezeigt ? gehe auf Eigenschaften aber dort steht nichts mit www.???????.mp3 oder so ?

Würde mich auf ausführliche antworten sehr freuen Embarassed
und bedanke mich schonmal voraus!

PS: bei einem anderen Video von Youtube aber nicht von mir klappt es super ?...vielelicht hilft das weiter !


Zuletzt bearbeitet von tosun am 12.03.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

zum video:
in welchem Format ist die Datei denn? sonst probiere es halt mal mit einem anderen Anbieter, eben wie z.B. www.youtube.com wenn es denn auch mit den anderen Videos klappt. also ich denke wirklich das es am Format liegt. p.s.
---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074


zur Musik:
also eine URL ist eine Adresse, indem fall zu der Musik im Internet. das heißt das du deine Musik von deinem PC erst ins Internet hochladen, was z.B. bei www.myloads.de geht. anschließend gibst du dann den dort erhaltenen Link bei dem Extra Hintergrundmusik an. p.s.
Alles zum Thema : "Musik auf Homepage"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Als erstes vielen dank das du so schnell und ausführlich geantwortet hast...
Also zum Dateityp steht dort: Videoclip!
naja was solls ich werde es mal mit youtube versuchen, eigentlich wäre myvideo besser da es auf deutsch ist usw. naja zur musik lade es gerade hoch ich hoffe ich kriege es hin! wenn nicht melde ich mich!

Nochmals Dankeschön...
Beitrag13.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ok ich bins schonwieder...
Also die Musik klappt schonmal! Very Happy
Lade grad das Video bei youtube hoch mal gucken obs funktuniert. Achso das Format ist avi... geht dieses Format,Typ nicht ? Question
Beitrag13.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Das sollte dabei stehen, welche Formate gehen und welche nicht Wink
Wäre schon möglich, dass .avi nicht geht, aber ich weiß es nicht genau!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Very Happy Guten Abend,
ich dar euch berichten das Video von Myvideo und Youtube funktunieren aufeinmal doch!!! ich weiss nicht warum erst jetzt aber ist auch egal!
Ich danke euch vielmals. zum glück gibt es euch. Laughing
Schönen Abend noch und bye
Beitrag13.03.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de