Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Bilder bewerten und Usern Upload erlauben

könnte man ein script hochladen, damit besucher zwischen 2 personen entscheiden können, wer besser aussieht und sie dann auch bilder von sich selber hochladen können, wenn man sich das extra 200 mb für speicher kauft ?


Zuletzt bearbeitet von bobasworld am 12.03.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

nein, das wäre dann ein php script und php geht hier im hpbk nicht
Beitrag12.03.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

hi,

user können keine eigene Bilder auf deine Seite laden hier beim Baukasten, weil ja dabei auch die Seite bearbeitet wird und das eben nur der Admin, also du machen kannst. Bilder bewerten kann man aber z.B. mit folgenden Extras realisieren:
- Galerie mit der Einstellung für die Bewertung von Bildern
- Kommentare (Seite mit den Bildern und dann die Kommentare da drunter)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de