Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel: Bilder hoch laden

Hallo,

ich hatte letztes Jahr zum ersten mal Bilder hoch geladen, was auch einfach ging.
Jetzt wollte ich neue Bilder laden, aber da kommt immer die Fehlermeldung,
Fehler bei 031.jpg:- Die Datei ist bereits vorhanden! usw.
Jetzt habe ich gesehen, das die Meldung nur da kommt, wo die nummern mit den anderen Bildern gleich sind.
Also wenn die 31 vergeben ist, kann man keine neue 31 hoch laden.
Kann mir jemand helfen wie man das auch anders machen kann?

Vielen Dank
Beitrag13.03.2007 um 06:02 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hoch laden

diepartygarage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hatte letztes Jahr zum ersten mal Bilder hoch geladen, was auch einfach ging.
Jetzt wollte ich neue Bilder laden, aber da kommt immer die Fehlermeldung,
Fehler bei 031.jpg:- Die Datei ist bereits vorhanden! usw.
Jetzt habe ich gesehen, das die Meldung nur da kommt, wo die nummern mit den anderen Bildern gleich sind.
Also wenn die 31 vergeben ist, kann man keine neue 31 hoch laden.
Kann mir jemand helfen wie man das auch anders machen kann?

Vielen Dank


Dann ändere doch einfach mal den Namen deines Bildes. Dann müßte es gehen.
Beitrag13.03.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

habe ja leider die original cd nicht. Ich dachte es geht auch so oder es gibt einen kleinen Trick.
Beitrag13.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 13.03.2007, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

dafür brauchst du keine Original CD! Du bennesnst die Bilder einfach auf deinem Rechner um, dann müsste es klappen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de