Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Galerie nur für bestimmte Besucher!?

Wie kann ich eine Galerie nur für bestimmte Beuscher einstellen? Die Auswahl der Personen ist anscheinend nur für normale Seiten möglich, oder irr ich mich da?

Gruß

Bernd
Beitrag13.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

du kannst die galerie in ne unterseite stecken. und bei der hauptseite bestimmst du dann wer diese sehen darf.
Beitrag13.03.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Galerie kannst du dann so verstecken...
ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst das Extra "Versteckte Seiten"
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login -> versteckte Unterseite -> verstecktes Extra
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.03.2007, 15:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme das irgend wie nicht hin mit der Unterseite Embarassed Geht es auch noch einfacher Erklärt.!Schäm
MFG Die Quad Igel
Beitrag13.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ich habe meine Anleitung im vorherigen Beitrag nochmals überarbeitet. an welcher Stelle gibt es denn noch Unklarheiten?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

danke!
Beitrag14.03.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank Ich habe es nun doch hin bekommen .

MFG Die Quad Igel
Beitrag14.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de