Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: Smilies im Gästebuch

wei füge ich im gästebuch smilies ein damit die gäste in ihrer nchricht ein smilie mcahen können oder mehrere


Zuletzt bearbeitet von dhvm-mohaabande am 13.03.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

und wenn ihr mir jetzt mit den html code kommt wie füde ich den den ins gästebucn ein
Beitrag13.03.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also erst mal muss ja das hier eingestellt sein:
Extras editieren -> Gästebuch -> Smileys Deaktivieren? -> Nein
damit man sie überhaupt im Gästebuch hinzufügen kann.

dann kannst du einfach in deinem Gästebuch unter den Eingabefeldern auf ein smiley z.B. klicken, damit er eingefügt ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

NEIN NIT DIESE SMILIEYS DIE DA SCHON SIND ICH MEINTE ANDERE SMILIEYS die man wo anderes holt und sie denn zur verfügung stellt
Beitrag13.03.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ach so, also das geht nicht. man kann nur die, die dort stehen benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de