Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Fragen zu den Unterordnern

Ich hab eine Frage zu den Unterordnern,
gibt es ne möglichkeit das die Ordner nicht in der Menu-Spalte sondern auf der jeweiligen Seite aufgebaut werden.

Anna
Beitrag13.03.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

So das sie nicht als Unterseite angezeigt werden, sondern zum Beispiel nur auf der Hauptseite? Ist das so gemeint? Very Happy
Beitrag13.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu müsstest du dann alle deine Unterseiten "verstecken" was in diesem Tutorial erklärt ist...
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


und dann müsstest du deine Unterseiten auf der jeweiligen Hauptseite verlinken. in html würde das dann z.B. so aussehen:
Zitat:
<a target="_self" href=http://www.Zielseite.de>Text</a>

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


hier ist auch nochmal ein Tutorial dazu wie man Sachen verlinkt...
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.03.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ich meine das so das ich eine seite im menü habe die ich öffne und auf der seite befinden sich dann die unterordner... die unterordner sollen nicht im menu streifen an der seite stehen, sondern auf der seite.

Question Rolling Eyes
Beitrag13.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

dreamer-girl-89 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine das so das ich eine seite im menü habe die ich öffne und auf der seite befinden sich dann die unterordner... die unterordner sollen nicht im menu streifen an der seite stehen, sondern auf der seite.

Question Rolling Eyes


ja, genau das habe ich ja zuvor erklärt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

okay dann versuch ich das mal...hoffe das bekomme ich hin Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de