Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 01:10 (UTC)    
Titel: wie bekomme unter kontakt die Nachricht an meine email addy

Hi leute,

habe jetzt auch ne Seite! und wollte fragen wie ich unter der schaltfläche kontakt die nachricht an meine email adresse bekomme ?

Also wenn jemmand unter Kontakt geht und mir eine nachricht schreiben will, kommt die mail irgend wie nicht an ? wie bekomm ich das hin das ich die an meine web.de adresse zugeschickt bekommen ?

schon mal danke im vorraus.

lg
Beitrag13.03.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme unter kontakt die Nachricht an meine email a

neue-jobs24 hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,

habe jetzt auch ne Seite! und wollte fragen wie ich unter der schaltfläche kontakt die nachricht an meine email adresse bekomme ?

Also wenn jemmand unter Kontakt geht und mir eine nachricht schreiben will, kommt die mail irgend wie nicht an ? wie bekomm ich das hin das ich die an meine web.de adresse zugeschickt bekommen ?

schon mal danke im vorraus.

lg



Hast du deine E-Mail Adresse vielleicht Falsch angegeben?
Beitrag13.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

die email adresse von mir stimmt ! ist auch unter den einstellungen drin.
Beitrag13.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also grundsätzlich ist es ja so, dass die mail dann zu der bei der Anmeldung beim Baukasten angegebene Adresse geschickt wird, solange man nichts ändert. nachträglich kannst du ja noch eine zweite mail adresse angeben bei Extras editieren -> Kontaktformular -> Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren).

bei manchen mail anbietern wird sie auch in den Spam Ordner gepackt!! evtl. mal dort nachschauen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de