Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Text verlinken

hi
ich wollte einen link einbauen aber es soll nicht der name des links auf meiner page stehen sondern einen anderen text wie "klick" oder so da stehen

habe schon mal gegoogelt und habe das hier gefunden

Code:
[url=xxx]text[/url]


das funktioniert leider nicht Sad

ps: kann sein dass es im forum schon mal gepostet wurde aber habe nix gefunden Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von it-rse am 13.03.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das funzt nur in foren

richtig:
<a href=http://www.deinepage.de>Text</a>
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist auch bb-code was man auf der Seite nicht einbauen kann. das geht nur mit html. also z.B. mit diesem code hier:
Zitat:
<a target=_blank href=http://HIER ZIEL-ADRESSE> Hier gewünschter Text </a>


html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de