Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Bin neu hier, wie gefällt Euch die Seite???

Hallo Freunde, ich wollte mal Meinungen zu meiner Seite, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich Schriftgröße- und art verändern kann, weil bei mir kein Schriftzeichenfeld kommt. Habe die Seiten gestern erstellt und brauche Eure Meinung. Danke und bis bald ... Andreas.

http://campus-wittenberg.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Bin neu hier, wie gefällt Euch die Seite???

campus-wittenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde, ich wollte mal Meinungen zu meiner Seite, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich Schriftgröße- und art verändern kann, weil bei mir kein Schriftzeichenfeld kommt. Habe die Seiten gestern erstellt und brauche Eure Meinung. Danke und bis bald ... Andreas.

http://campus-wittenberg.de.tl


naja ein bsichen mager
Beitrag28.07.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

könnt echt noch n bissel hin, aber sonst ganz ok Smile
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de