Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Schrift unlesbar

Hallo,
habe mich ja erst vor ein paar Tagen entschlossen, eine HP zu basteln - nun meine Frage, ich bin ganz zufrieden - habe aber von einem Kollegen
Rückmeldung bekommen, es sei zu klein geschrieben - vermutlich kommt es ja auf die Auflösung an - bei mir derzeit 1280x800 - habt Ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich meine Beiträge gestalten kann, dass sie von allen gut gelesen werden können.
Da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Frischling bin - brauche ich dringend Euren Rat
LG Gabi
Beitrag13.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich benutzt er den Firefox. Dann musst du wohl oder übel die Schrift größer machen, auch wenn es dann im IE etwas aufdringlich und unseriös wirkt.

Also im IE ist die Schrift halt recht groß, im Firefox sowie im Opera viel kleiner, du kannst halt die Schrift so groß machen, dass es überall lesbar ist, auch wenn sie dann im Internet Explorer etwas ZU groß scheint.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.03.2007, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

vergößer die Schrift einwenig ich muss das bei mir auch immer tun.
Such dir so ne Mittelgröße - nicht zu groß und nicht zu klein.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.03.2007 um 03:46 (UTC)    
Titel: Danke

vielen Dank für die schnelle Antwort - ich war allerdings auf einer Fortbildung (und dann habe ich den Beitrag nicht wiedergefunden Embarassed ), deshalb erst jetzt das Danke.
Leider keine optimale Lösungsmöglichkeit Sad
Beitrag17.03.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Meinst Du die SChriftgröße auf den Seiten?

Ich mache das immer so, dass ich mir die entsprechende Schriftart aussuche, den TExt markiere und dann die Schriftgröße auf Medium stelle.

Probier das mal aus und gib dann mal bescheid.
Beitrag17.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: @Sanny

Wie das funktioniert ist mir schon klar, nur die optimale Einstellung, die jede/r lesen (siehe Erklärung jonas 14) kann Question
Trotzdem Danke Smile


Zuletzt bearbeitet von himmelauferden am 17.03.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de