Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Viele Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo, wollte mal fragen, ob es auch möglich ist mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen, also beispielsweise 100 (verkleinerte) Bilder alle in einen Menüpunkt zu laden, ohne jedes mal einzeln die Bilder anzuklicken und sie dann in dem jeweiligen Menüpunkt einzubinden.

Vorab vielen Dank für eure Antworten! Very Happy
Beitrag13.03.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich. Also 10 kann man ja auf einmal hochladen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Aha. O.K. Wie kann man denn 10 gleichzeitig hochladen?
Und wie kann man ein "Menü" erstellen, so wie er es hier gemacht hat?

http://www.partypics.de.tl/
Beitrag13.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist nicht vom Homepage-Baukasten, dafür bräuchtest du schon Programmierkenntnisse.

Du kannst unter

einstellen, wieviele Bilder gleichzeitig hochgeladen werden können.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 13.03.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de