Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: bilder weniger kb machen

hi also ich kann fotos hochladen aba wenn ich die kb kleiner machen will mach ich gif und es wird kleiner manchmal reicht das nicht um das bild auf weniger als 1,9 mb zu machen wie kann ich das noch kliene machen???
Beitrag28.07.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hm.. also ich mach das imma bei paint.. aba ma ne ganz doofe frage: wie bekommt man bilder größer 1,9 mb hin??
______________
Beitrag28.07.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

also entweder muss das bild riesen groß sein, sowas gibts auch ich hab auch sowas auf der page, oder ein format das nicht besonders Platzsparend ist!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

wenn man die auflösung der kamera zu hoch hat dann werden die bilder auch so groß Wink
Beitrag28.07.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

tja das kann man ja auch klein machen.... also ich hab die meist in brillianter quali und mach se dann klein ...
______________
Beitrag29.07.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Er fragte danach, wie er Bilder kleiner machen kann !!

Also 1,9 MB sind sicherlich Bilder aus Deiner Digi-Cam. Das umwandeln in Gif bringt Dir da nichts. Da musst Du schon mit einem Bildbearbeitungs-Programm die Pixel-Grösse ändern.

Sollte kein Bildbearbeitungs-Programm vorhanden sein, du kannst Bilder auch online verkleinern . Wink
Das machst Du dann hier : http://www.bilder-verkleinern.de/

Ein kostenloses Programm, mit dem du zukünftig alle Deine Bilder verkleinern kannst auf gewünschte Pixel-Grössen, findest Du hier :
http://www.foto-freeware.de/tinypic.php
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.07.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: thx

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Er fragte danach, wie er Bilder kleiner machen kann !!

Also 1,9 MB sind sicherlich Bilder aus Deiner Digi-Cam. Das umwandeln in Gif bringt Dir da nichts. Da musst Du schon mit einem Bildbearbeitungs-Programm die Pixel-Grösse ändern.

Sollte kein Bildbearbeitungs-Programm vorhanden sein, du kannst Bilder auch online verkleinern . Wink
Das machst Du dann hier : http://www.bilder-verkleinern.de/

Ein kostenloses Programm, mit dem du zukünftig alle Deine Bilder verkleinern kannst auf gewünschte Pixel-Grössen, findest Du hier :
http://www.foto-freeware.de/tinypic.php


komentar danke für die Information aba nächses mal sag sie zu mir Confused
Beitrag30.07.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Die Antwort war für Dich. Shocked Shocked
Es ist doch Deine Frage gewesen. Alle antworten hier beziehen nur auf Deine Frage. Oder fragte hier jemand anderes nach Bilder verkleinern ?

Es gibt momente , da fasse ich mir am Kopf, gerade habe ich so einen .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de