Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Einstellungen verändern sich, Bildersortierung ja nein

Mal ist die Kategorisierung der Bilder da, mal nicht. Dann sehe ich in den Einstellungen nach und stelle fest, dass sie mal wieder nicht so sind, wie ich sie eingestellt habe.
Beitrag13.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hat denn noch jemand deine zugangsdatenß

vlt macht da jemand was........
Beitrag13.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Könnte sein, aber neulich gabs doch schon mal so einen Fall, in dem bei einem user immer das Design gewechselt hat Exclamation Question
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hat denn noch jemand deine zugangsdatenß

vlt macht da jemand was........


Nö, ich bin der alleinige User hier. Das ist ja nicht das erste Mal und jedes Mal wundere ich mich aufs neu. Habe auch Log in log nachgesehen. War nur ich drin, soweit ich das beurteilen kann.
Ach, und leere Bilderkategorie löschen ist auch mal da und mal nicht. Och jo.

LG Alice Crying or Very sad
Beitrag13.03.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

hi alice,

da bist du mit diesen 2 Problemen nicht alleine, denn ich hatte das in den letzten Tagen auch schon mal häufiger, aus unerklärlichen Gründen. ich habs mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi alice,

da bist du mit diesen 2 Problemen nicht alleine, denn ich hatte das in den letzten Tagen auch schon mal häufiger, aus unerklärlichen Gründen. ich habs mal weitergeleitet.


Thanks for answer.
LG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 15.03.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

ich weiß darauf leider keine lösung, ergibt für mich keinen sinn, am besten du versuchst mal zu beobachten, ob es auftritt, wenn du etwas anderes an deiner seite änderst.
Beitrag15.03.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ich weiß darauf leider keine lösung, ergibt für mich keinen sinn, am besten du versuchst mal zu beobachten, ob es auftritt, wenn du etwas anderes an deiner seite änderst.


Hallo Herr Blochmann!
Da ich nicht weiß, wie es anders geht, habe ich die beiden Menüseiten mit der Digi Cam fotografiert und schicke sie euch über die Support Email. Außerdem schrieb ja Motorocker, dass bei ihm das Gleiche Problem war. Meine Bilderkategorie löschen ist jedenfalls weg!
LG von Alice Wink
Beitrag15.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ich weiß darauf leider keine lösung, ergibt für mich keinen sinn, am besten du versuchst mal zu beobachten, ob es auftritt, wenn du etwas anderes an deiner seite änderst.



Hei, ich habe mal die fehlende Kategorisierung mit der Digi Cam fotografiert und hier eingestellt, damit Sie sehen, dass ich nicht murks erzähle.
Ich nehem das gleich wieder raus.
LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de