Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: kein Plan von CSS..

Also irgendwie raffe ich das mit dem CSS nich..

Ich will die Menüleisten ändern..
Sie ändern sich natürlich nicht auch wenn ich das mit den Codes hier mache und dort natürlich die Url angebe.. Im design Iceblue kommen dann die Balken da in der Menüleiste zwar aber irgendwie nur Unten da wo keine Links zu den jeweiligen Seiten sind.. Also sie sind auch nicht beschriftet mit den Menüpunkten und machen nicht das was sie sollen halt..

Ich habe alles so gemacht wie hier gesagt alles freigeschaltet bei Einstellungnen, klappen tuts nicht..


Ferner blicke ich ja nun das man in den weissen Kästen in der Mitte, wo man ebend was reinschreiben kann, nen Hintergrundbild machen kann..

Aber wie zum Teufel nochmal schreibt man dann auf diesem Hintergrundbild???

Wenn ich was schreibe gehts nur unter dem Bild.. *heul*

LoL ich bin zu doof kann mir einer helfen? XD

Also den ganzen weissen Krams da auf meiner Seite, seis die Menüleiste links oder die Mittelkästchen zum reinschreiben.. ich will sie alle schwarz..
______________
Signatur ist zu groß!


Zuletzt bearbeitet von darkside-loerrach am 13.03.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ich meine jetzt bei meiner Seite darkside.loerrach.de.tl
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag13.03.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Jetzt hast Du das Design "Red", warum steigst Du nicht um auf Iceblue?

Nun, versuch mal eine Radikalkur:

Zitat:
td{background-image:url();background-color:#000000;color#ff0000;}
Beitrag14.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Was bringt mir dein Dingens da? Habs eingesetzt bei Text überm Design..

Is red solch ein doofes Design wo man nicht ändern kann oder wie?
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag14.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hast Du das Design "Red", warum steigst Du nicht um auf Iceblue?

Nun, versuch mal eine Radikalkur:

Zitat:
td{background-image:url();background-color:#000000;color#ff0000;}


empfehle ich auch, und probiers mal so

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{background-image:url();background-color:#000000;color#ff0000;}
-->
</style>

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst aber das ich das Mitteldeld zwischen den Menüpunkten und den Boxen meine oder? grins

Genau das in der Mitte das weisse will ich schwarz.. So das das was geschrieben ist später rot ist und der Hintergrund schwarz!

Und das muss ich dann text über dem Design eingeben gell?
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag14.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ja und die Anweisung dafür ist

Code:
td.edit_content{background-color:#000000}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich steig auf iceblue um.. Da raff ichs auch lol Wink Trotzdem danke..

red scheint ja noch nich zu funzen..
______________
Signatur ist zu groß!


Zuletzt bearbeitet von darkside-loerrach am 16.03.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Iceblue is ne gute Entscheidung Wink und Red läuft noch nicht ganz.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de