Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Counter für Videos

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Counter einzubauen, wie oft schon ein Video angeschaut wurde?
Beitrag14.03.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Nein das ist wahrscheinlich nicht möglich, einen Code direkt gibt es dafür wohl eher nicht. Du kannst höchstens Links zählen, aber nicht wie oft ein Video angeschaut wurde.
Du könntest anzeigen lassen, wieviele Besucher auf der Seite vom Video waren, aber es würden sich sicherlich nicht alle das Video angucken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de