Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Youtube muss bezahlen

Youtube muss wegen Urheberrechtsverletzung 1Milliarden ¤ bezahlen... Ist das nicht der hamma?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.03.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hmmm. Ich frag mich ja, ich denke für YouTube ist es nicht der Hammer... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hmmm. Ich frag mich ja, ich denke für YouTube ist es nicht der Hammer... Wink


lol ja ich glaub das is bisschen scheiße für die^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag14.03.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Nicht PKZ (Papi kann zahlen) sondern GDZ (Google darf zahlen)... Laughing Laughing Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: hi

Keine Auswirkungen

"Mr. Turs Klage wird keine Auswirkungen haben"; vermeldet YouTube in einem Statement. "YouTube ist ein Serviceprovider der allen Forderungen des Digital Millennium Copyright Act (DMCA) nachkommnt und daher einen sicheren Hafen biete". Dennoch hat der Betrieber das besagte Video sicherheitshalber einmal offline gestellt. Tur fordert 150.000 Dollar für jede Verletzung - mehr als 1000 AnwnederInnen haben das Video betrachtet - und eine Regelung, die ähnliche Rechteverletzungen zukünftig verhindert.(red)
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag03.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
Keine Auswirkungen

"Mr. Turs Klage wird keine Auswirkungen haben"


Das glaube ich weniger! YouTube ist ein Portal, was sich nur durch Werbung finanziert, weil alles andere kostenlos ist.
Also ist das schon ein bischen (viel) Geld für YouTube schätze ich.
Es wird vlt nicht den Bankrott bedeuten aber ich glaube die finden das auch nicht so klasse.
Jedenfalls wären sie ohne den scheiß ein bischen reicher gewesen!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag03.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

HI;

warum müssen die bezahlen?

wen jemand ein video oder so einstellt, is doch

der schuld wos einstellt.


oder dreht sich die sache um was anderes?


gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi,


bubbl ich wollte mal deine seite besuche,

leider is die noch net frei.

wan bist du fertig damit??

gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

lol ich weis net was csi ist aber cooler banner.



gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hmmm. Ich frag mich ja, ich denke für YouTube ist es nicht der Hammer... Wink


lol ja ich glaub das is bisschen scheiße für die^^


Wart's mal ab! bald werden die Videos vor der Veröffentlichung bestimmt menschlich kontrolliert!!! Die User tragen die größte Schuld!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

glaub ich auch


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.04.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

myvideo.de bleibt gesund Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

clipfish.de aber auch Very Happy
Beitrag03.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ja Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de