Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Meine Seite komplett überarbeitet

Ich habe meine Seite nun komplett überarbeitet...

Wie findet ihr sie?
Habt ihr Fehler gefunden?
Dann schreibt sie mir hier herein!
NEU:
-Kalender-
-NAvihintergrund-
-Hintergrund-

P.S. Ihr sagt immer ich habe so viel Werbung!??! Ich habe doch nur einen layer!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]


Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 15.03.2007, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

naja ein layer ist ein layer, nimm doch lieber google addwords, oder sowas ähnliches, und nich was direkt ins bild fliegt und stört.

so numal zu deiner seite, haste ja eigentlich toll gemacht, viele gute infos und so, aber was ist mit dem design, da erkenne ich irgendwie gar keine individualität, änder des halt nochmal.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hintergrundfarbe, navi farbe, navibuttons, rechteboxen farbe, etc.

welches design hast du? ist das butterfly oder iceblue???
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.03.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ok schau mal hier das kannst du alles verändern.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

wenn du fragen hast, frag in der rubrik css nach.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Schöne Hp gefällt mir gut Very Happy
Wollte dir einen Gästebucheintrag
machen aber leider kommt dann diese Fehlermeldung
Fehler:
=> - Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort http im Text vorkommt!
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort http:// im Text vorkommt!
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort www. im Text vorkommt!
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort .de.tl im Text vorkommt!
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort .de im Text vorkommt!
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort http://www im Text vorkommt! Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

ja das ist extra damit ich keine spams hab von diesen bettelspielen... Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.03.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt sogar einen kalender eingebaut!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

der passt gut zum hintergrund!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
der passt gut zum hintergrund!


danke! Hat Coolplace mir angefertigt!

Ich habe jetz ein neues Design...!
-Die Boxen bekommen noch einen besseren Hintergrund
-Alle Fehler müssten behoben sein! Wenn nicht bitte hier melden!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

bf2-fansite hat Folgendes geschrieben:
Cooles Design Wink Very Happy
Beitrag17.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ist besser
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de