Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigene HPBK-Tutorials auf Homepage legal?

Hallo an alle,
hätte da eine Frage darf man Hilfeanleitungen zum HPBK auf seiner Homepage veröffentlichen?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 13.03.2007, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Also so ohne Weiteres kopieren darfst du die nicht.
Du kannst ja die jeweiligen Autoren fragen, es sind ja dere Texte Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine selbst geschriebene, um Anfängern und vielleicht auch Fortgeschrittenen beim Editieren von Seiten usw. helfen.
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag13.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ohh ja, stimmt, ich habe mir dein Posting zu schnell durchgelesen, das meinst du.

Natürlich darfst du das!! Es gibt eine Menge Hilfeseiten!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Gerne doch, dann schreib mal ein paar schöne Tutorials Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de