Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Header einfügen? Memberliste?

hallo!!! ich hab wie ihr seht nicht all zu viel ahnung vom hp machen und wie ihr siche rschon gelesen habt hab ich auch 2 probleme...wenn ich unter design einstellen gehe, habe ich erst mal das design von counter strike source genommen, aber ich würde ganz gerne oben einen eigenen banner machen, als ich das das erste mal geamcht habe ist der banner zu klein ganz oft neben und hintereinander da aufgetaucht, ich möchte ihn aber einmal über die ganze hp haben, wie bekomm ich das hin??? und mein zweites problem ist wie ich ne ordentliche liste für die members hinbekomme, ich kann das natürlich ganz einfach alles in ne tabelle schreiben aber ich möchte nur den namen schreiben und wenn man dann draufklickt soll alles über den jenigen kommen, wie mach ich das?? ich bitte um ne gute erklärung, vielen dank bye


Zuletzt bearbeitet von contragamingkillerz am 16.09.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ja das versuch ich auch schon den ganzen tag rauszufinden xD
______________
noe
Beitrag16.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte keine alten Threads ausgraben Wink Bei Fragen zum Baukasten oder bei Problemen bitte neuen Thread öffnen.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

p-clan hat Folgendes geschrieben:
ja das versuch ich auch schon den ganzen tag rauszufinden xD


Welches von den beiden Problemen?

Zum Header:
Beim Bildhochladen den Haken bei "Bild verkleinern" entfernen.

Zur Memberliste:
Einfach eine Tabelle erstellen und die Membernamen mit der jeweiligen Profilseite des Members verlinken. Musst du alles selbst machen, anders geht es nicht Wink

Wie verlinke ich Text auf der Homepage?

- schreibe gewünschten Text auf die Seite
- markiere den Text mit der Maus blau
- über Deiner Seitenvorschau befindet sich der "Editor"
- klicke auf das Symbol für verlinken, die kleine Erdkugel

- es öffnet sich nun ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein (die http://www.......)
- im selben Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- Speichern, fertig ist der verlinkte Text

Möglichkeit 2: Verlinkung als Code einfügen:
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- oben links im Editor auf "Quelltext klicken

Gebe diesen Code nun ein :
<a href="http://HIER ZIEL-ADRESSE">Hier gewünschter Text</a>

Diesen Code erzeugt auch der Edtor, wenn Ihr Möglichkeit 1 anwendet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de