Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: ich möchte HTML lernen

Kennt jemand eine Seite wo man sehr sehr schnell HTML lernen kann????

Danke im Vorraus Wink


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 14.03.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe doch mal dieses Tutorial hier in unserem Forum an...

[HTML] HTML- wichtigsten Befehle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1318

ansonsten vielleicht noch http://de.selfhtml.org/ ?!^^
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.03.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Sehr sehr schnell? Eigentlich nicht!
www.selfhtml.de empfehle ich dir. Wenn du gut bist, dann schaffst du es in einem Monat HTML zu lernen Wink

Wie gesagt:Du musst es gründlich lernen, es zählt nicht die Geschwindigkeit beim Lernen, sondern wie gut man es nachher kann. Erarbeite alles nach und nach, es gibt soooo viele Sachen, die man eigentlich gar nicht so oft braucht.

PS:Das Tutorial oben ist zwar schön und gut, aber es bringt trotzdem nicht soviel, wenn man nicht von Anfang an die Zusammenhänge richtig kennt und wie eine Seite genau aufgebaut ist!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de