Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Ein ähnliches Programm wie ...

Ein ähnliches Programm wie MacromediaDreamweaver suche ich aber nur leichter also es soll jetzt nicht für diesen Baukasten gedacht sein!

Hat jemand so ein Programm oder kann mir einer so ein Programm vorschlagen???

Danke im Vorraus Wink
Beitrag14.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich benutz amya, ist kostenlos, und ich find es sogar besser wie dreamweaver, weis aber ni0ch obs das auch für win gibt
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ne leider gibt es nicht zum Download also suche immer noch bitte helft!
Beitrag14.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

google:

http://www.w3.org/Amaya/User/BinDist.html
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Dankschön mal sehen ob es geht!
Beitrag14.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

also bei mir gehts, es ist zwar ein wysiwyg-editor, aber ich benutz hauptsächlich source ansicht, die andere nur, um zu sehen, obs so iss, wies sein soll^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

was ist denn ein wysiwyg-editor Question Question Question
Beitrag14.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Und gibt es so welche Programme in deutsch??
Denn ich bin naja wie soll ich sagen nicht sehr gut in english Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag14.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

das ist, wenn du das, was du gerade gemacht hast (im sourc) du dir auch gleich anschauen kannst, wies fertig aussieht (in dreamweaver, die verschiedenen ansichten)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed aha em und irgentwie verstehe ich es nicht ich weiß ich bin nicht gerade klug aber ich verstehe es nicht Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag14.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

dreamweaver ist ein wysiwyg-editor, das steht für "what you see, is what you get" zu deutsch: "was du siehst, bekommst du auch" also du kannst die seite ohne html-kentnisse bearbeiten, da du die seite praktisch direkt verändern kannst
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

aha verstanden Very Happy
Beitrag14.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ich hab ma google gefragt: http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie589.html
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

rapidweaver
______________
Signatur entfernt
Beitrag14.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

WYSIWYG kann man auch Klickeditor nennen, weil man alles mit Klicken einstellen kann, wo ansonsten fleißiges Tippen angesagt wäre Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de