Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Hallo, brauche hilfe! PC problem

Hi, also ich formatiere PCs in meiner freizeit, ich hab da aber ein problem also ein kunde der kommt aus frankreich der hat einen pc der spinnt, es kommt immer ein blauer bildschrim mit weiser schrift am ende sind ganz viele zahlen. normaler weise passiert das nur wen ein virus drauf ist, hab ihn schon 2mal gründlich formatiert aber nach einigen tagen ging der pc wieder aus ( blauer bilschirm weiße schrift), und wen das passiert ist unten ein timmer 1-100 wen der fertig geladen ist startet der pc wieder. aber nach einiger zeit passiert immer wieder das gleiche. ich hab schon bei goggle.de geschaut aber nix gefunden. ist vieleicht die festplatte defekt??

gruß halfmax Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 14.03.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

kommt das bei allen betriebssystemen, oder nur bei win? kommt das vor oder nach dem boot des betriebssystems?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: lol

also ich intalier win... mit ner boot cd und dan geht der pc ja auch aber nach ein par tagen fängt es an ( pc geht aus, strtet bllauer bildschirm, dan kommt ne weise schrift und der timer 1-100). dan startet windows normal bis er nach na zeit wieder das gleiche passiert.


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 14.03.2007, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

hast dus ma mit er anderen win-version versucht? denn eig kann es kein virus sein, denn er müsste ja, um zu überleben, im bios drin sein, um nicht mitformatiert zu werden, und mir ist nich bekannt, dass schon jemals jemand es geschafft hat, so ein virus zu entwickeln, hast du das windows mal auf ner anderen platte getestet?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: hi

alo ich weis net woran das liegen kann....
ich hab das windows xp noch nirgend verwendet. also ich kann es mal an meinem 2-pc ausprobieren aber ich weis net....... befor ich nochwas kaput machen........ und windows kann ich net einfach umtauschen..... wie zb kleidung usw.

gruß halfmax
Beitrag14.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

wenn die software fehlerhaft ist, kannst du es sehr wohl umtauschen (garantie....), wenns an der platte liegt, tausch die, wenn du nicht unbedingt deinen pc riskiren willst, machs halt mit VMware.....

Zitat:

VMware ist eine virtuelle Rechnerumgebung. Man kann damit ein Betriebssystem in einer Virtuellen Maschine (VM) installieren, das heißt: Es ist möglich z.B. ein Windows 98 als "Gast-System" in einem Anwendungs-Fenster auf dem Linux-Desktop laufen zu lassen.

Die Virtuelle Maschine sorgt dafür, dass das Gast-System glaubt, auf echter Hardware zu laufen, obwohl diese emuliert wird. Virtuelle Maschinen stellen deshalb dem Gast Pseudo-Hardware bereit und managen die Kommunikation zwischen der "echten" Hardware im System und der Hardware, die dem Gastsystem vorgegaukelt wird.


quelle: http://wiki.ubuntuusers.de/VMware
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Das dürfen wir gar nicht beantworten!

Du machst diesen Dienst gewerblich und darfst dann doch nicht einfach so um die Runde fragen, du bekommst dafür Geld und der, der dir geantwortet hat, kann sich nur um ein [erledigt] freuen...
______________
Ende.
Beitrag14.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Das dürfen wir gar nicht beantworten!

Du machst diesen Dienst gewerblich und darfst dann doch nicht einfach so um die Runde fragen, du bekommst dafür Geld und der, der dir geantwortet hat, kann sich nur um ein [erledigt] freuen...


Wer hier Informationen bereitstellt, muss auch damit rechnen, dass diese kommerziell genutzt werden, das hat er aber auch vorher gesagt! Das wäre ja, als wenn jemand was auf eine Internetseite schreibt und sagt:"Alles was sie hier lesen, darf nicht kommerziell genutzt werden!"

Ob man hilft oder nicht, selber kriegt man trotzdem kein Geld.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

warum darf er nicht fragen? fragen ist nicht verboten, auch nicht, wen er damit geld verdient, er wird bezahlt, damit es funktioniert, und nicht dafür, dass er es weis
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: lol

bitte net streiten als erstmal, das is net gewerblich was ich mache also da ich mich gut mit pc aukenne formatiere ich in meiner freizeit pc für 30 euro, das betriebssystem muss der kunde haben oder kaufen. dan mache ich dem das aber so viel verdine ich auch nicht da ich keine anzeige augegeben hab oder so da spricht sich rum. ich formatiere im monat ca.5 computer. und das ist hier die rubrick Plauder-ecke soviel wie ich weis darf ich das hier rein schreiben Idea. dieses problem können ja auch andere haben und das thema könnte ja auch dan nützlich sein.


gruß halfmax
Beitrag15.03.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

So ein Problem kenne ich, da ich das hin und wieder auch habe.
Für da Problem kann es mehrere Gründe geben:
- Es kann passieren, dass trotz formatierung reste eines Virus über bleiben. (Du hast bestimmt schn mal davon gehört, dass spezialisten - wie z.B. bei der Polizei - ahnung davn haben, wie man gelöschte daten wieder her stellt. Die kannst du damit beheben, dass man die festplatte 5 - 10 mal formatiert. Erst dann sind die Daten so unleserlich, dass sie nicht mehr hergestellt werden können.)
Es kommt auch vor, dass gewisse Programme, die du installierst einen knflikt erzeugen und dies zum absturz führt. Einfach mal die aktuellsten Treiber installieren und dann klappt das schon.
Was du auch prbieren könntest, ist auszuprobieren, wann dieses Problem auftaucht - hast du internet aktiv; ist der PC upgedatet?
Letztendlich hat microsoft nun Vista herraus gebracht... probier einfach mal aus, den rechner vom internet fern zu halten und sieh mal nach, b dann das prblem immer noch auftaucht.

- Ein anderes Problem könnte sein, dass der rechner einfach zu war mwird. Hast du den schn mal gereinigt? Dreck setzt sich besnders gerne an kühlrippen, und gebläsen an. Auch die CPU ist davon betroffen.

- Viel warschenlicher halte ich es allerdings, dass der PC nicht genug strom bekommt und evtl. unter netzschwankungen leidet. Wie alt ist denn das Netzteil und wie viel leistung hat das denn?
Messe den pc ggf. mal durch und besorg dir z.B. mal Everest hme Edition - damit kannst du alle Daten abfragen.



An sich haben hier viele scon recht, wenn sie sagen, dass du damit geld verdientst und für sie dabei nichts abfällt. In der regel wendet man sich an einen Support, der speziell solche Themen behandelt und/oder bei einem Fachman.
Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte. Wink
______________
[img:7a350df224]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:7a350df224]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de