Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Navigation Farbe / Eigene Buttons / Hintergrund Farbe

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt quer durchs Forum gelesen und einiges ausprobiert aber nix half.

Ich möchte gerne die linke Navigation / Menü Schwarz haben, eventuell auch ohne Rand. Mit diversen Codes die bei Design einstellen / Text über Design eingegeben werden müssen klappt es nicht.

Ich habe schon probeweise einen Button im Seitentitel untergebracht. Das klappt. ABER, der Button wird automatisch beim aufrufen der entsprechenden Seite oben im Balken nochmals aufgerufen und das sieht mit schwarzen Buttons auf rotem Balken natürlich dämlich aus. Weiss jemand wie sich das vermeiden lässt oder die Balkenfarbe ändern lässt?

Und , gibt es eigentlich die möglichkeit die weissen Fenster überall in Schwarz umzuwandeln? Hab es mal versucht mit dem Editor aber es blieb ein weisser rand Sad

Liebe Grüsse
Claudia
Beitrag14.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich würde wenn ich du wär und beim Design was ändern wollte auf Iceblue oder Butterfly umstellen.


Zuletzt bearbeitet von freuhase am 14.03.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Am besten auf Iceblue umsteigen weil die Navigation bei Butterfly auch noch nicht so richtig geht. Hier beim Design Red ist es auch ncoh ein bisschen kompliziert. Bin mir bei dem Design auch noch nciht sicher aber versuch mal folgendes:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.rednav{background-color:#000000}
-->
</style>


damit sollte deine navigation schwarz werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.03.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Andi, das probiere ich mal schnell aus und gebe bescheid
Beitrag14.03.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Hallo, hat leider nicht funktioniert weder bei Ice Blue noch bei Red Sad
Beitrag15.03.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

nimm am Besten Iceblue. Jedes Design hat seine eigene Klassen deswegen ging dieser nicht bei Iceblue.

Für Iceblue brauchst du den hier

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-color:#000000}
-->
</style>


Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de