Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: gästen ermöglichen bilder hochzuladen

hi,

mein topic stellt die frage schon dar:

ich möchte eine rubrik auf meiner seite anbieten, wo meine beuscher ihre bilder hochladen können.

plus eine kurze beschreibung oder so...

also so ganz billig eigentlich, upload dialog reicht schon.... automatische skalierung der größe sollte auch passieren...

gib es denn da einen code, bzw kennt jemand einen ???

grüße moabita
Beitrag14.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hi,

das würde nur mit php gehen, was hier beim Baukasten aber nicht geht. es ist nicht möglich das einzurichten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 14.03.2007, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Mich würde es interessieren, wie mans mit PHP macht, denn ich habe noch einen WebSpace, der PHP erlaubt, nur dass es statt Bilder Zip-Dateien hochlädt und einen Downloadlink erstellt.
______________
[img:7001a9a12b]http://img251.imageshack.us/img251/3629/banner19nx.jpg[/img:7001a9a12b]
[img:7001a9a12b]http://dls3.myloads.de/upload/91825.gif[/img:7001a9a12b]
Beitrag14.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Du müsstest dazu halt einfach PHP lernen Wink
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn mans nicht kann, dann ist es kopliziert, auch wenn es nur ums Kopieren geht. Du solltest schon etwas über Datenbanken wissen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de