Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Wechsel eines Bildes bei Berühung mit der Maus

... oh je,... ich hoffe, das ich im richtigen Thema bin! Confused

Möchte gerne wissen, ob es einen Code gibt, der veranlasst, das sich ein Bild verändert, wenn man mit der Maus drüber fährt!?

Würde mich über einen Tipp freuen und sorry, wenn ich hier falsch gepostet hab! Wink

Danke im vorraus!!
Beitrag14.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.pic:hover{background-image: url(http://Bildadresse Hover);}
-->
</style>
<table width="20" height="20">
<tr>
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
</td>
</tr>
</table>

der müsste gehtn Wink
Beitrag14.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

super! Smile dankeschön!!
werds direkt versuchen!!!
Beitrag14.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

mh, ok, da ist schon das erste Problem! Wink Muss das ja bei 6 verschiedenen Bildern machen! Füge ich das dann so oft ein? Und auch in die Box über dem Design?
Beitrag14.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ben-und-kate hat Folgendes geschrieben:
mh, ok, da ist schon das erste Problem! Wink Muss das ja bei 6 verschiedenen Bildern machen! Füge ich das dann so oft ein? Und auch in die Box über dem Design?


Das ginge dann so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.pic:hover{background-image: url(http://Bildadresse Hover);}
-->
</style>
<table width="20" height="20">
<tr>
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">
<td class="pic" background="http://Bildadresse zuerst">

</td>
</tr>
</table>

Das Rote wären dann also 6 verschiedene Bilder! Aber das Bild bei Mouseover wäre immer dasselbe.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

frage:kann man machne das a ein bild is und wen man mit der maus drüber geht das dan ein zufallsbild angezeigt wird also entweder bild bild b oder bild c
???
danke schonmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de