Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: umfragen!!!

hey....
ich hab da so ein problem Embarassed
und zwar versuch ich scho die ganze zeit eine umfrage auf meine page zu machen aba irgendwie klappt das nich so recht...joa und jetz weiß ich nich wie des geht Crying or Very sad
würd mich üba antworten sehr freuen---thx im vorraus Glg eure dini
Beitrag28.07.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Also du erstellst einfach die umfrage indem du auf extras verwlten gehst und dann umfragen aktivierst und editierst ( das heißt die frage und so weiter reinschreibst)! Dann erstellt sich automatisch eine neue seite in der navi wo du die umfrage siehst, du kannst sie aber auch in boxen einfügen, das machst du unter design einstellungen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag31.07.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich habe ein großes und peinliches Problem.

Ich habe eine Umfrage erstellt, bei der schon einige mitmachten, doch jetzt viel mir erst auf, dass ich einen katastrophalen Rechtschreibfehler bei einer Antwort habe. Es ist zwar nur ein Tippfehler, aber nichts desto trotz sieht sowas nicht serh professionel aus Wink
Ich war auch schon am überlegen, wie ich es ändern kann, ohne das die vorhanden Ergebnisse gelöscht werden..., oder eine neue Umfrage gestartet wird. Doch ich kam nicht drauf.

Hat vlt. einer einen kleinen trick parat, wie man eine Antwort bei einer laufenden Umfrage nachhaltig verändern kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de