Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Moderatoren wie huriel, roberta, spanien, selin...

Hallo,
die 4 oben genannten sind Mitarbeiter und sind zuständig für die anderen Sprachen des Baukastens. Sie machen Übersetzungsarbeit und sind ausdrücklich KEINE Supporter. Bitte die Leute nicht mit PNs bombardieren, hat eh keinen Sinn Wink

So, ich hoffe das lässt die Gerüchteküche wieder auf einer etwas niedrigeren Stufe köcheln Wink
Eventuell kommen noch weitere hinzu, wundert euch nicht. Wir werden ankündigen, wenn ein neuer offizieller Support-Mod kommt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Gut und danke für den Post, wahrscheinlich kam der wegen des 3-Seiten-Threads. Naja wir User sind halt neugierig. Aber ich glaube Selin wurde nicht per PN zugespamt, sondern eher andere Mods, naja liegt halt an der Neugier...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

wenn es keine neuen sachen zu bespizzeln geb wär die welt doch langweilig.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.03.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

aha fin ich nicht so gut mehr support wäre besser! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag14.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
aha fin ich nicht so gut mehr support wäre besser! Wink

Naja, es gibt nach und nach Zuwachs. Es werden ja auch immer mehr User!!!
Also für den Profi-Bereich ist schon mal "Wolle-Ersatz" andybabe27 zum Mod geworden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mein PM-Fach gerade überlastet... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.03.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Naja zum Glück haste den 4-Seiten Thread geschlossen, jetzt hat das ein Ende Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Naja zum Glück haste den 4-Seiten Thread geschlossen, jetzt hat das ein Ende Wink


Schade, ich hätte so gerne mit gespammt Laughing

Was aber die mehr Moderatoren betrifft.

Viele haben hier doch eh selber ne Menge Ahnung und helfen.

Da reichen die Mods doch, die wir haben.

Es sei denn man spitzelt selber auf den Job "am kopfkraztundsichfragwarum",
denn wenn ich was weiß, dann teil ich das einem Neuling auch mit, ohne dass ich Mod bin.

Das ist doch das schöne hier, das wir uns gegenseitig helfen.

Und wenn einer tiefergreifende Probleme hat, dann sind das in der Regel Probleme,
die mit der eigentlichen Idee des HPBK nichts mehr zu tun haben.
Nämlich eine Home zu basteln, ohne Htmlkenntnisse.

Wenn die Mods sich also nicht überbelastet fühlen, dann reichen sie auch aus, ist meine Meinung.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.03.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Na dann wäre es aber bestimmt besser, wenn sie mit einem anderen Bild gekennzeichnet werden, z.B. anstatt gelben Hintergrund einen roten der so.

Trotzdem freut es mich, dass der Baukasten immer besser wird und durch viele neue Mitarbeiter sich hier in letzter Zeit einiges getan hat, wofür BLochman selbst keine Zeit hatte.

Willkommen im team von Blochman und viel Erfolg... sauber bleiben Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
aha fin ich nicht so gut mehr support wäre besser! Wink

Ich finde den Support hier völlig ausreichend. Es muss ja nun nicht rund um die Uhr jemand hier zur Verfügung stehen.
Und Antwort kriegt man immer, auch wenn's mal ein bisserl dauert. Geduld ist, wenn man warten kann Wink
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag15.03.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Naja, zur Zeit gibt es (fast) rund um die Uhr Support, so soll es auch bleiben. In Forum von "normalen" Leuten kommen auf 3 User manchmal 1 Mod. Hier gibt es weniger Mods, aber das ist auch in Ordnung so, das Forum hat halt viele Beiträge. Solange die Mods viel posten, gibt es genug Support. Aber es gibt auch normale User, die viel posten. Es gibt genug Mods, neue Mods wären zum jetzigen Zeitpunkt einfach hilfreich, um die anderen etwas zu entlasten, aber Support gibt es hier eigentlich genug!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
vorhin war huriel on Very Happy


Jetz ist roberta on. Very Happy Very Happy
Beitrag17.03.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
vorhin war huriel on Very Happy


Jetz ist roberta on. Very Happy Very Happy


Wenn sie nichts zu tun haben, kommen sie hierhin... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Re: Moderatoren wie huriel, roberta, spanien, selin...

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Bitte die Leute nicht mit PNs bombardieren, hat eh keinen Sinn Wink

LOL Laughing Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de